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Stichwahl Landrat

20.03.2020
Bekanntmachung zu den Kommunalwahlen 2020

Stichwahl Landrat am 29.03.2020

für die Gemeinden Antdorf, Habach,

Obersöchering und Sindelsdorf


Die Stichwahl des Landrats am 29.03.2020 erfolgt ausschließlich durch Briefwahl. Die Briefwahlunterlagen werden von der Verwaltungsgemeinschaft bis zum 25.03.2020 zugesandt. Wir bitten Sie, bis zu diesem Termin, von Nachfragen Abstand zu halten.

 

Sollten Ihnen die Briefwahlunterlagen nicht zugegangen sein, melden Sie sich bitte ab 26.03.2020 bei der Verwaltungsgemeinschaft Habach unter folgender Telefonnummer: 08847 6902-0.

 

Verloren gegangene Wahlscheine und nicht zugestellte Briefwahlunterlagen können bis Freitag, 27.03.2020 12:00 Uhr bei der Verwaltungsgemeinschaft Habach neu beantragt und ausgehändigt werden.

Am Samstag, 28.03.2020 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr können zudem verloren gegangene Wahlscheine erneut ausgestellt werden.

Außerdem können am Sonntag, 29.03.2020 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr nicht zugestellte Briefwahlunterlagen in der Verwaltungsgemeinschaft Habach, Hofmark 1, 82392 Habach abgeholt werden.

 

Die Wahlbriefe sind bis Sonntag, 29.03.2020 18:00 Uhr bei der Verwaltungsgemeinschaft Habach, Hofmark 1, 82392 Habach oder bei den Gemeinden abzugeben.

 

Die (Brief-)Wahlvorstände treten zur Ermittlung des Briefwahlergebnisses um 14:00 Uhr in den Sitzungssälen der Gemeinden zusammen.

 

Habach, 19.03.2020

 

gez.

 

Buchner

Gemeinschaftsvorsitzender